Niederstetten /Creglingen

Spektakulärer Unfall in Archshofen Schwer beladenes Traktor-Gespann gerät auf Gefällstrecke außer Kontrolle und zerquetscht zwei Autos

Fahrerin unter Trümmern begraben

Archivartikel

Einen Schutzengel hatte eine Autofahrerin gestern in Archshofen. Begraben unter tonnenschweren Betongewichten und einem Hänger konnte sie nach einem Unfall gerettet werden.

Archshofen. Rund zweienhalb Stunden war die Schwerverletzte unter einem Trümmerberg begraben. Erst mit Hilfe eines Autokrans konnte sie gegen 17.30 Uhr aus ihrem Pkw befreit und mit einem Rettungshubschrauber in eine

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2670 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema