Niederstetten /Creglingen

Im Ruhestand Pfarrer Wolfgang Gapski war für Wildentierbach, Rinderfeld und Wermutshausen zuständig / Feierlich verabschiedet

Bewährter Pfarrer und Rosenfreund

Archivartikel

Wildentierbach.Die Kirchengemeinden hatten eine würdige Feierstunde ausgerichtet, um auf seinen sechsjährigen Dienst im Taubergrund zurückzublicken.

Festlich musikalisch ausgestaltet war der Abschiedsgottesdienst in der Wildentierbacher Marienkirche mit den anschließenden Grußworten. Die Chorgemeinschaft Wildentierbach/Rinderfeld sang unter Leitung von Adolf Nicklas. Den Orgelpart übernahm Matthias

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2823 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema