Niederstetten

Gesangverein Vorbachzimmern Weihnachtsfeier mit Ehrung langjähriger Mitglieder / Chorleiterin Franziska Hammel mit gesungenem Kompliment verabschiedet

Anna-Maria Lehmann übernimmt künftig den Taktstock

Archivartikel

Vorbachzimmern.Anlässlich der Weihnachtsfeier des Gesangvereins Liederkranz Vorbachzimmern wurden etliche Sängerinnen und Sänger für langjährige, treue und aktive Mitgliedschaft geehrt. Außerdem wurde der Wechsel an der Leitung der drei Chöre von Franziska Hammel hin zu Anna Maria Lehmann vollzogen.

Hatte vor wenigen Jahren noch das Vereinsheim des TSV für die Weihnachtsfeier des Gesangvereins

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3555 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00