Neckar-Odenwald

FDP Neckar-Odenwald-Kreis Liste für Kreistagswahl am 26. Mai aufgestellt / Chancengleichheit des ländlichen Raums gefordert

Zweiten Sitz als Ziel ausgerufen

Archivartikel

Neckar-Odenwald-Kreis.Die FDP Neckar-Odenwald wählte in Mosbach ihre Kandidaten für die Kreistagswahl am 26. Mai (siehe Infobox). Bei dieser Gelegenheit wurden auch die Schwerpunkte des Kreiswahlprogrammes für den Neckar-Odenwald beraten. Für alle sieben Wahlkreise seien „hervorragende Kandidaten“ gefunden worden, freute sich der Kreisvorsitzende Achim Walter. Ziel der Liberalen sei es, im neuen Kreistag möglichst

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2137 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema