Neckar-Odenwald

Auto übersehen

Zwei Leichtverletzte nach Kollision

Archivartikel

Obrigheim.Leicht verletzt wurden zwei Männer nach Angaben der Polizei bei einem Unfall am Donnerstagabend gegen 17 Uhr auf der Bundesstraße zwischen Obrigheim und Aglasterhausen. Ein 39-jähriger wollte von der Kreisstraße aus Richtung Asbach kommend nach links auf die Bundesstraße fahren. Dabei übersah er offenbar den Fahrer eines Opel Astra, der gerade von der Bundesstraße aus nach links in Richtung Asbach abbiegen wollte. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Peugeot und dem Opel.

Dabei wurden die Insassen des Opels, zwei 27 und 54 Jahre alte Männer, nach Angaben der Polizei leicht verletzt. Der Unfallverursacher sowie sein Mitfahrer blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Zum Thema