Neckar-Odenwald

Videokonferenz Gespräch mit SPD-Bildungspolitiker Dr. Stefan Fulst-Blei und Jürgen Mellinger / Thema war das „krisenfeste Klassenzimmer“

„Wahre Herkulesaufgaben“ sind derzeit im Schulalltag zu bewältigen

Archivartikel

Neckar-Odenwald-Kreis.Bereits im Juni hatte Dr. Stefan Fulst-Blei MdL, der bildungspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, ein Positionspapier zum Thema „Das krisenfeste Klassenzimmer“ verfasst. Die SPD-Landtagskandidatin Dr. Dorothee Schlegel freute sich daher besonders, dass er der Einladung zur Videokonferenz „Das krisenfeste Klassenzimmer“ folgte.

Stefan Fulst-Blei beleuchtete, was bisher geschah

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4317 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema