Neckar-Odenwald

Kreistagsausschuss für Wirtschaft, Umwelt und Verkehr BBV benötigt für Breitbandausbau nur noch von 20 Prozent der Anschlüsse einen Vorvertrag

Tina Last: „Krise ist eine echte Chance“

Archivartikel

Ein großes Programm hatte sich der Kreistagsausschuss für Wirtschaft, Umwelt und Verkehr am vergangenen Montag bei einer Sitzung im Haus der offenen Tür in Walldürn vorgenommen.

Neckar-Odenwald-Kreis. „Der Glasfaserausbau bis in die Häuser ist für die Zukunftsfähigkeit des Kreises ein sehr wichtiges Ziel, für das es sich zu kämpfen lohnt. Deshalb bin ich froh, dass sich die BBV schon

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6818 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema