Neckar-Odenwald

In Waldbrunn Hygienekonzept sieht unter anderem Online-Buchungen vor / Gemeinderat stimmte für Wiederaufnahme trotz steigender finanzieller Probleme des Bades

Therme öffnet wieder am 1. August

Archivartikel

Waldbrunn.Vielen Menschen in Deutschland wird der 16. März 2020 noch lange in Erinnerung bleiben. An diesem Donnerstag wurde zum Schutz der Bevölkerung vor dem sich weltweit rasant ausbreitenden, neuartigen Coronavirus der Lockdown vollzogen wurde. Läden, Restaurants, Bars sowie Unterhaltungs- und Freizeitbetriebe mussten schließen. Auch die Waldbrunner Katzenbuckel-Therme war davon betroffen. Nach vier

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5039 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema