Neckar-Odenwald

Konstituierung der SPD-Kreistagsfraktion Verabschiedung und Begrüßung / Kreisrat Joachim Mellinger berichtete letztmals aus dem Ausschuss

Seine Leidenschaft war die Schulpolitik

Archivartikel

Neckar-Odenwald-Kreis.Noch einmal berichtete der aus eigenem Wunsch aus dem Kreistag ausgeschiedene Kreisrat Joachim Mellinger aus dem Schule, Kultur -und Partnerschaftsausschuss, nachdem die einstimmig wiedergewählte Fraktionsvorsitzende Heide Lochmann den Tagesordnungspunkt aufgerufen hatte.

Für seine kritische und detaillierte Berichterstattung und für seine große Fachkenntnis dankte ihm, dessen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2824 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema