Neckar-Odenwald

Land und Leute Dr. Alexander Ganter arbeitete 36 Jahre lang als Richter am Mosbacher Landgericht / Den gebürtigen Wertheimer beschäftigen nur noch wenige Fälle

„Richter Gnadenlos“ hat noch nicht genug

Archivartikel

Die Strafjustiz war nie sein Ziel, das Anwalts-Dasein sein Wunsch. 36 Jahre später hat der ehemalige Richter Alexander Ganter Gewissheit: Er hat alles richtig gemacht.

Mosbach. Es gibt wenige Fälle, die Alexander Ganter noch heute beschäftigen. Nicht etwa, weil sie nicht besonders spektakulär oder aufregend waren. Davon gab es für den ehemaligen Richter des Mosbacher Landgerichts

...

Sie sehen 5% der insgesamt 7946 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema