Neckar-Odenwald

Weitere Themen im Kreistag Aufbau einer Kooperation mit mehreren Energieagenturen geplant / Papierversand der Sitzungsunterlagen entfällt / Letzte Sitzung des aktuellen Gremiums

Personal gesucht für neues Energie-Netzwerk

Archivartikel

Neckar-Odenwald-Kreis.Zum Auftakt der Kreistagssitzung in Mudau erklärte Landrat Dr. Brötel am Mittwoch, das Gremium sei dort Dauergast und komme immer wieder gerne in die Odenwaldhalle. Allerdings sei das aktuelle Treffen auch mit etwas Wehmut verbunden. Denn es sei die voraussichtlich letzte Sitzung des Kreistags in der bisherigen Zusammensetzung. Die Amtszeit des Gremiums ende mit der Wahl. Die konstituierende

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4755 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema