Neckar-Odenwald

Frauen- und Mädchentag Plädoyers für Chancengleichheit und Wertschätzung / Historikertag aufgrund der steigenden Infektionszahlen abgesagt

Pandemie führt Systemrelevanz vor Augen

Archivartikel

Waldbrunn.Frauen und junge Frauen: ja. Einige Männer. Aber Mädchen waren eher nicht zugegen, und der Freitag neigte sich schon eher dem Abend zu, als in der Sporthalle der Winterhauchschule in Waldbrunn-Strümpfelbrunn der traditionelle „Frauen- und Mädchentag“ ausgerichtet wurde. Die Veranstaltung ist fester Bestandteil in der langen Tradition der Neckar-Odenwald-Tage. Zum 39. Mal lud der Landkreis in

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5041 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema