Neckar-Odenwald

Neckar-Odenwald-Kreis Landkreis vergibt erstmals Landarzt-Stipendien an Humanmedizinstudierende / Lisa Schneider und Christina Egner erhielten Zuschlag

Mittelfristig dem Hausärztemangel entgegenwirken

Archivartikel

Neckar-Odenwald-Kreis.Zum Wintersemester 2020/21 hat der Neckar-Odenwald-Kreis zum ersten Mal Landarzt-Stipendien an Humanmedizinstudierende vergeben. Dabei wurden zwei Studentinnen von einer Jury ausgewählt.

Zuvor war das Stipendienprogramm über unterschiedliche Kanäle, das Mediziner-Netzwerk „Wir für Medizin(er)“ des Kreises sowie bundesweit an Universitäten mit dem Studiengang Humanmedizin beworben

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3127 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema