Neckar-Odenwald

Locker im Lockdown (Teil 8) Mit Schallplatten hören kann man sich während Corona gut die Zeit vertreiben / Startschwierigkeiten bei der ersten LP

Mit Elton und Freddie auf dem Sofa

Archivartikel

Abends auf der Couch liegen, ein Buch lesen und währenddessen eine Schallplatte hören – eine Beschäftigung, die ich während der Corona-Pandemie für mich entdeckt habe.

Für Musik habe ich mich ja schon immer interessiert. Vor allem die 80er Jahre haben es mir angetan. Mit Musikern wie Falco, Michael Jackson, Elton John oder Queen bin ich aufgewachsen, weil vor allem mein Vater und meine

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4673 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema