Neckar-Odenwald

Positive Entwicklung der Infektionszahlen Minister Peter Hauk: „In den Sommerferien werden Zeltlager und Ferienprogramme wieder möglich sein“

„Mit der Situation pflichtbewusst und vorbildlich umgehen“

Archivartikel

Neckar-Odenwald-Kreis.Das Angebot von Ferienprogrammen wurde in den vergangenen Jahren immer vielfältiger. Ob Tagesausflug oder organisierte Sommercamps, bei Kinder erwecken die Angebote große Freude und bieten eine Abwechslung auch in den Ferien. „Lange Zeit waren Kinder durch die Corona-Pandemie zu Hause. Ein Alltag ohne Schule und Freunde war nicht nur für Kinder eine ungewohnte Situation, sondern auch für

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2928 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema