Neckar-Odenwald

Behindertenbeauftragte Simone Fischer übernimmt ab Februar das Amt im Neckar-Odenwald-Kreis / Die Teilhabe behinderter Menschen fördern

"Menschen mit Behinderungen haben andere Bedürfnisse"

Archivartikel

Neckar-Odenwald-Kreis.Um die Teilhabe behinderter Menschen im Neckar-Odenwald-Kreis wird sich ab Februar Simone Fischer kümmern. Denn da tritt die Diplom-Verwaltungswirtin ihre Stelle als Beauftragte des Landkreises für die Belange von Menschen mit Behinderungen an. "Ich freue mich sehr, meine ganze Erfahrung als Ansprechpartnerin für seelisch, geistig wie körperlich behinderte Menschen einbringen zu können", sagt

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2522 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema