Neckar-Odenwald

Land und Leute Als andere ihre Hotels Corona-bedingt schließen mussten, wollte das Ehepaar Kopp eigentlich gerade die Eröffnung seines Gästehauses in Höpfingen feiern

„Mein Buffet findet auf dem Papier statt“

Archivartikel

„Aller Anfang ist schwer.“ Davon können die Kopps ein Lied singen. Eigentlich wollten sie im März die Eröffnung ihres Gästehauses feiern. Corona machte ihnen aber einen Strich durch die Rechnung.

Höpfingen. Auf die Idee, ein Gästehaus zu eröffnen, kamen Andreas Kopp und seine Frau Jennifer bei ihrer Hochzeit. „Damals stellte sich uns die Frage: Wo schickt man die Gäste zum Übernachten

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3728 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema