Neckar-Odenwald

Statistisches Landesamt Rekord bei der Anzahl der sozialversicherungspflichtigen Arbeitnehmer im Landkreis / In Buchen waren Ende Juni 2018 mehr als 6600 Angestellte tätig

Landkreis hat immer mehr Beschäftigte

Archivartikel

Die Zahlen des Statistischen Landesamtes zeigen: Die Wirtschaft brummt im Neckar-Odenwald-Kreis. Das wird auch an der Entwicklung in Buchen, Mosbach und Walldürn deutlich.

Neckar-odenwald-kreis. Noch nie gab es im Landkreis so viele sozialversicherungspflichtige Beschäftigte wie im Vorjahr. Die Anzahl der Arbeitnehmer hat sich in den vergangenen 20 Jahren stetig gesteigert, wie den

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3193 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema