Neckar-Odenwald

Kommunaler Straßenbau MdL Peter Hauk will Kriterien ändern / Antwort auf Schreiben des Landrats nach Beschluss des Kreistagsausschusses

Ländlicher Raum darf nicht abgehängt werden

Archivartikel

Neckar-Odenwald-Kreis.Zu der dringend erforderlichen Änderung der Förderrichtlinien des kommunalen Straßenbaus beim Land vorstellig werden, das war der Auftrag, den der Kreistagsausschuss für Wirtschaft, Umwelt und Verkehr im November der Kreisverwaltung erteilt hatte.

Diesem kam Landrat Dr. Achim Brötel mit einem Schreiben an Verkehrsminister Winfried Hermann umgehend nach. Darin unterstrich er, die

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2578 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema