Neckar-Odenwald

Wohn- und Pflegezentrum Hüffenhardt Convivo Unternehmensgruppe aus Bremen hat als Betreiber abgesagt / Das Unternehmen „Domus Cura“ hat Interesse

Jan Egenberger: „Die Gespräche laufen derzeit gut“

Archivartikel

Neckar-Odenwald-Kreis.Die Convivo Unternehmensgruppe aus Bremen will nun doch nicht das Wohn- und Pflegezentrum Hüffenhardt (WPZ) der Neckar-Odenwald-Kliniken betreiben. Dies bestätigte sie am Freitag den Fränkischen Nachrichten. Die Gruppe wollte eigentlich – so wurde es im Mai bei einer nichtöffentlichen Sitzung des Kreistags angekündigt – das Zentrum nahtlos weiterführen, so dass die vorhandenen Pflege- sowie

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2235 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema