Neckar-Odenwald

Bürgertelefon des Landratsamtes Bewährtes Serviceangebot der Behörde wird rege genutzt / Teils emotionale Gespräche / Koordinationsteam besteht aus einem Trio

In Spitzenzeiten 114 Anrufe am Tag

Archivartikel

Über 2500 Anrufe haben die Mitarbeiter des Bürgertelefons bisher angenommen. Zwar gab es auch Emotionen und Ungeduld, doch vor allem viel Dankbarkeit für das Angebot des Landratsamtes.

Neckar-Odenwald-Kreis. Aus der Not heraus geboren, hat sich das Bürgertelefon des Neckar-Odenwald-Kreises während der Corona-Pandemie erfolgreich bewährt. Schon vor dem ersten bestätigten Fall im

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6025 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema