Neckar-Odenwald

Im Neckar-Odenwald-Kreis Laut Gesundheitsamt ist die Zahl der Grippefälle deutlich gestiegen / Handhygiene schützt auch gerade zur Fastnacht vor Ansteckung

Höhepunkt wohl noch nicht erreicht

Archivartikel

Die Zahl der registrierten Grippefälle in Baden-Württemberg steigt weiter. Im Vergleich zum Vorjahr hat sie sich bereits fast verdoppelt.

Neckar-Odenwald-Kreis. Bis zum Montag wurden mehr als 11 000 Fälle gemeldet, wie das Landesgesundheitsamt (LGA) mitteilte. Das seien fast doppelt so viele wie im Vergleichszeitraum des Vorjahres, als knapp 6200 Fälle registriert wurden. Vor knapp zwei

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3524 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema