Neckar-Odenwald

Aktuelle Situation der Neckar-Odenwald-Kliniken Geschäftsführung informierte den Kreistag über erste Lösungsansätze / Verlust liegt bei zwölf Millionen Euro

Erste Hilfe für Kliniken dringender denn je

Archivartikel

Es gibt viele Ursachen für das Millionen-Defizit bei den Neckar-Odenwald-Kliniken, wie am Mittwoch beim Kreistag deutlich wurde. Erste „Lebenserhaltungsmaßnahmen“ wurden bereits getroffen.

Neckar-Odenwald-Kreis. Als Schock wird in der Medizin ein Zustand beschrieben, der lebensbedrohlich sein kann. Dem Körper fehlt es an Sauerstoff, also werden nur noch die wichtigsten Organe versorgt.

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5442 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema