Neckar-Odenwald

Veranstaltung der DHBW Virtuelle Veranstaltung findet statt / Der Roman „Germany 2064“ dient als Grundlage

Der Autor Martin Walker blickt in die Zukunft Deutschlands

Archivartikel

Mosbach.Der Blick in die Zukunft. Nie erschien er wichtiger denn jetzt. Die Frage, wie sich Deutschland, Europa oder gar die Welt in den nächsten Monaten oder Jahren entwickeln wird, ist insbesondere in der momentanen Lage hochbrisant. Die aktuelle weltweite Krise ist für viele Forscher aber keine Überraschung. Über Jahrzehnte hinweg gab es immer wieder Krankheiten und Epidemien, die ganze Landstriche

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1387 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema