Neckar-Odenwald

In der Ortsdurchfahrt von Oberschefflenz „Tempo 30“ wurde angeordnet / Schilder hängen seit einigen Tagen / Den Verkehr bremsen und Gefahr für Fußgänger mindern

„Das Thema brennt den Leuten unter den Nägeln“

Archivartikel

Schefflenz.Nanu? Das „Tempo-30-Schild“ hing doch vor einigen Tagen noch nicht? Das werden sich manche Autofahrer beim Durchfahren der B-292-Ortsdurchfahrt von Oberschefflenz gedacht haben. Und tatsächlich: Die Anordnung der Verkehrsbehörde erfolgte Mitte Juli, vor einigen Tagen erst wurden die entsprechenden Schilder aufgehängt.

Seit langem Probleme

„Wir haben seit langem große Probleme

...

Sie sehen 13% der insgesamt 2952 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema