Neckar-Odenwald

Der geplante britische EU-Austritt und seine Auswirkungen Gespräch mit Verantwortlichen der Firma AZO / Auftragseingänge aus Großbritannien seit Jahren auf niedrigem Niveau / Viele Fragezeichen

„Brexit dämpft Wachstum in interessantem Markt“

Archivartikel

Brexit, No Deal oder in der EU bleiben? Die Debatte findet kein Ende. Was Zeitungsleser schon fast langweilt, bereitet international agierenden Unternehmen wie AZO große Sorgen. Die FN fragten nach.

Osterburken. Großbritannien ist für viele Firmen aus der Region ein wichtiger Handelspartner. Der mögliche Austrittstermin des Vereinigten Königreichs (UK) aus der EU wurde nun wieder

...

Sie sehen 5% der insgesamt 7756 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema