Neckar-Odenwald

Nachruf Dr. Karl Miltner gestorben / Wahlkreisabgeordneter, Erster Landesbeamter und Regierungspräsident / Einer der führenden Innenpolitiker der CDU/CSU-Fraktion

Bis 1988 für Odenwald und Tauber im Bundestag

Archivartikel

Neckar-Odenwald-Kreis.Der ehemalige Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Odenwald-Tauber, frühere Erste Landesbeamte in Tauberbischofsheim und frühere Regierungspräsident im Regierungsbezirk Karlsruhe, Dr. Karl Miltner, ist tot. Er starb im Alter von 90 Jahren.

Dr. Karl Miltner war Ende der 1960er Jahre politisch tätig. Er wurde am 16. Juli 1929 in Engen bei Konstanz geboren; sein Vater war dort

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3313 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema