Neckar-Odenwald

Kreistagssitzung in Schefflenz Betrieb des Wohn- und Pflegezentrums Hüffenhardt an neuen Betreiber übertragen / Beschluss mit deutlicher Mehrheit

„Bei ’Domus Cura’ in guten Händen“

Archivartikel

Der Kreistag hat in seiner Sitzung am Mittwoch in Schefflenz beschlossen, den Betrieb des Wohn- und Pflegezentrums Hüffenhardt an das private Unternehmen „Domus Cura“ zu übertragen.

Neckar-Odenwald-Kreis. Im Mai war bereits der Verkauf an den Investor „Luehrsen Investment Group“ beschlossen worden, allerdings sprang der damals präsentierte Betreiber kurzfristig ab. Nun hat der Investor

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3707 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema