Neckar-Odenwald

Im Kreistag Dr. Thomas Ulmer wurde für 30 Jahre im Ehrenamt mit der Verdienstmedaille des Landkreistags in Silber geehrt

Auszeichnung für eine stolze Leistung

Archivartikel

Neckar-Odenwald-Kreis.Für über 30 Jahre Kreistagszugehörigkeit wurde dem Mosbacher CDU-Kreisrat Dr. Thomas Ulmer die silberne Verdienstmedaille des Landkreistags Baden-Württemberg verliehen.

Landrat Dr. Achim Brötel erinnerte daran, dass die Ehrungen der langjährigen Kreisräte bereits bei der konstituierenden Sitzung stattgefunden habe. Dr. Ulmer sei damals aber urlaubsbedingt verhindert gewesen, weswegen

...

Sie sehen 43% der insgesamt 922 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema