Mudau

Golfclub Mudau

Oktoberfest mit „Scramble“

Archivartikel

Mudau.Im Rahmen eines Oktoberfestes des Golfclubs Mudau haben nach einem Weißwurstfrühstück zehn Vierer-Gruppen an einem „Scramble“ teilgenommen. Bei herrlichem Spätsommerwetter machten sich die Teilnehmer auf die 18-Loch-Runde. Das Spiel bot neben sportlichen Leistungen auch genügend Zeit, um neue Mitspieler kennenzulernen, sich auszutauschen und neue Bekanntschaften zu schließen.

Siegerehrung

Zum gemeinsamen Abendessen und zur Siegerehrung kamen die Teilnehmer in Dirndl und Lederhosen. Stimmungsvolle Musik rundete die Veranstaltung ab. Erste Bruttosieger wurden Michael Grimm und Dietmar Lehmann, die sich im Stechen gegen Martin Pagel und Oliver Lichti durchgesetzt hatten. Als Nettosieger gelangen es den Teams Tanja und Bertold Zimmermann, Andre Friedrich und Eugen Dome sowie Gary Stevens und Birgit Haas zwar nicht, ihr Handicap zu verbessern. Sie wurden jedoch mit Gutscheinen für einen Einkauf im Pro Shop belohnt.