Mudau

Nachruf Erich Münch war über 45 Jahre lang ehrenamtlich im Einsatz in seinem Heimatdorf / Vor allem beim VfB und bei der FG „Dick Do“ aktiv gewesen

„Jussle“ war ein Motor des gesellschaftlichen Lebens in Heidersbach

Archivartikel

Heidersbach.Mit einer bewegenden Trauerfeier nahmen die Familie und die Heidersbacher Vereine Abschied von Erich Münch, der in der vergangenen Woche nach schwerer Krankheit gestorben ist. Er war ein anerkanntes und engagiertes Mitglied der Dorfgemeinschaft, der sich im Ort und darüber hinaus großer Beliebtheit erfreute. Er war ein Motor der Heidersbacher Vereinswelt. Über 45 Jahre lang war er ehrenamtlich

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3796 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00