Mudau

Schuhhaus Karl Götz Traditionsfirma hatte am Montag das letzte Mal geöffnet / Zuletzt immer mehr auf orthopädische Schuhe und Einlagen konzentriert

Familienunternehmen musste nach über 350 Jahren schließen

Archivartikel

Mudau.Die Schaufenster sowie das gesamte Anwesen waren schon leergeräumt, etwas traurig stand Karl Götz im Eingang seines Ladens. Nun endete am Montag endgültig das Bestehen des über 350 Jahre alten Schuhhauses Götz mit seiner Orthopädie- sowie Fußpflegeabteilung. Und die Gemeinde Mudau wurde so um eine langgehegte Dienstleistung ärmer.

Das Traditionsgeschäft galt als das älteste Mudauer

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5977 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00