Mosbach

Mit Spenden finanziert Über 35 000 Euro teurer Kastenwagen wird jetzt für Bedürftige eingesetzt / Rund 2500 Menschen profitieren von der Einrichtung in der Kreisstadt

Neues Kühlfahrzeug für den Mosbacher Tafelladen übergeben

Archivartikel

Mosbach.Blitzend stand er in der Halle des Autohauses Gramling in Neckarelz, der neue Mercedes-Benz Vito Kastenwagen mit Frischdienstausbau, der künftig gespendete Milchprodukte und Fleischwaren zum Mosbacher Tafelladen transportieren soll. 35 270 Euro an Spenden wurden für das Fahrzeug gesammelt, das nun an den DRK-Kreisverband Mosbach übergeben wurde.

„Dass wir einen Tafelladen brauchen ist

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1868 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00