Mosbach / Mudau /Limbach

Ein Leben für die Musik Helmuth Fritz-Guischard feiert heute seinen 65. Geburtstag / Ehemaliger Kapellmeister "zum heiligen Blut"

Als Vollblutmusiker aktiv wie eh und je

Archivartikel

Elztal/Walldürn.Er hat sein Leben buchstäblich der Musik verschrieben. Für Helmuth Fritz-Guischard war seine Leidenschaft Berufung und Beruf zugleich. Er hat sein Leben buchstäblich der Musik verschrieben. Für Helmuth Fritz-Guischard war seine Leidenschaft Berufung und Beruf zugleich. Geboren in Wertheim, studierte er zunächst Pädagogik und danach Schulmusik an Gymnasien sowie Musikwissenschaft. Die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3130 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00