Mosbach

Polizei sucht Zeugen Renitente Autofahrer

Ist Streit eskaliert?

Archivartikel

Dallau.Weil er offenbar während seiner Fahrt auf der B 27 von Mosbach in Richtung Dallau auf seinem Smartphone herumgetippt hat, ist am Dienstagvormittag der Fahrer eines VW Golf mehrfach ins Schlingern geraten. Der Fahrer eines VW-Busses hupte daraufhin, um seinen Vordermann auf dessen Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Dies wiederum soll der Golf-Fahrer mit starken Bremsmanövern quittiert haben.

Im Bereich der Katzentaler Straße beleidigten sich die beiden Männer offenbar gegenseitig, nachdem sie ihre Autos abgestellt und verlassen hatten. Laut der Polizei vorliegenden Schilderungen sollen sich die beiden möglicherweise auch gegenseitig angefahren haben. Schließlich soll der Fahrer des VW-Busses den Kühlergrill des Golf eingetreten haben. Woraufhin der Golf-Fahrer den Außenspiegel des VW-Busses abgetreten haben soll, nachdem dieser auf ihn zugefahren war.