Main-Tauber

Frankenbahn 500 Fahrgäste müssen die Regionalbahn zwischen Lauda und Osterburken täglich nutzen, um die Förderung des Landes auch nach der Projektphase zu erhalten

Zählung in Corona-Zeiten nicht möglich

Archivartikel

500 Fahrgäste pro Tag auf der Frankenbahn zwischen Osterburken und Lauda – ansonsten fällt der Ein-Stunden-Takt der Frankenbahn wieder. Doch wie wird in Corona-Zeiten gezählt?

Main-Tauber-Kreis. Als Ende November vergangenen Jahres der Ein-Stunden-Takt im Regionalbahnverkehr auf der Frankenbahn zwischen Osterburken und Würzburg eingeführt wurde, war der Jubel groß. Nach vielen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2862 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00