Main-Tauber

Freibad Neubronn Besucherrekord lag bei 451 Personen an einem Tag / Regeln vorbildlich eingehalten / Dieses Jahr viele Deutschland-Urlauber im Becken

Willkommene Abwechslung an den heißen Sommertagen

Archivartikel

Neubronn.Hygienevorschriften, eingeschränkte Besucherzahlen und Datenblätter: Wegen der Pandemie war vieles anders – auch die Badesaison. Die Besucher waren trotzdem glücklich, dass das Freibad geöffnet war, weiß Betreiber Andreas Fink von Aquafun Bäderbetriebe.

Kein Wunder, hatte der Sommer wieder heiße Temperaturen beschert. Stammgäste als auch viele Familien kamen. Andreas Fink beobachtete

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1760 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00