Main-Tauber

Kurz vor dem Ortseingang von Assamstadt Löschfahrzeug kam von der Straße ab und überschlug sich / Hoher Sachschaden / Genesungswünsche

Sieben Feuerwehrleute aus Krautheim bei Einsatzfahrt verletzt

Archivartikel

Assamstadt/Krautheim.Ein Löschfahrzeug der Krautheimer Feuerwehr ist am späten Samstagnachmittag nahe Assamstadt auf dem Weg zu einem Einsatz nach Boxberg schwer verunglückt. Sieben Feuerwehrkameraden wurden mittelschwer bis leicht verletzt und kamen in verschiedene Kliniken.

Im Rahmen der Überlandhilfe war die Krautheimer Wehr zum Wohnhausbrand nach Boxberg hinzugerufen worden. Sowohl die Drehleiter aus

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2544 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00