Main-Tauber

Kreisbauernverband Agrarpolitischer Sprecher der FDP-Landtagsfraktion, Dr. Friedrich Bullinger, war zu Gast / Ausführliche Gespräche

"Schützen durch nützen" trägt zum Erhalt der heimischen Landwirtschaft bei

Archivartikel

Main-Tauber-Kreis.Anlässlich eines Besuchstages im Main-Tauber-Kreis im Rahmen seiner Tätigkeit als Betreuungsabgeordneter des Landkreises kam jüngst der agrarpolitische Sprecher der FDP-Landtagsfraktion, Dr. Friedrich Bullinger, MdL zu Gesprächen mit der Vorstandschaft und Mitgliedern des Kreisbauernverbandes zusammen. Begleitet wurde er dabei von der örtlichen Bundestagskandidatin der FDP, Carina Schmidt

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2700 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00