Main-Tauber

Abschied und Anfang Erster Landesbeamter Dr. Ulrich Derpa wurde bei einem Empfang in Kloster Bronnbach verabschiedet, sein Nachfolger Christoph Schauder in sein Amt eingeführt

Rat einholen und manchmal auch befolgen

Archivartikel

Aus seinem Amt verabschiedet wurde im Anschluss an die konstituierende Sitzung des Kreistags der Erste Landesbeamte Dr. Ulrich Derpa, als sein Nachfolger eingeführt Christoph Schauder.

Main-Tauber-Kreis. Franck Ribéry, langjähriger Stürmer beim FC Bayern München, sollte den Abschied vom 1. Landesbeamten Dr. Ulrich Derpa im Bernhardsaal von Kloster Bronnbach begleiten. Nicht nur, weil er

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4725 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00