Main-Tauber

Landratsamt Johannes Krombach hat seine Tätigkeit als neuer Leiter des Bauamts sowie als Justitiar für das Umweltschutzamt aufgenommen

Neues „Gesicht nach außen“ für wichtige Einheit

Archivartikel

Main-Tauber-Kreis.Das Bauamt des Landratsamts Main-Tauber-Kreis hat einen neuen Leiter. Landrat Reinhard Frank hat diese Aufgabe nun dem 31-jährigen Volljuristen Johannes Krombach übertragen. Dieser hat kürzlich seinen Dienst bei der Kreisverwaltung aufgenommen. Krombach werde das neue „Gesicht nach außen“ dieses wichtigen Amtes sein und zum Beispiel mit Bürgerinnen und Bürgern, aber auch mit den Bürgermeistern

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2781 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00