Main-Tauber

Handwerkskammer Heilbronn-Franken Ergebnisse der aktuellen Konjunkturumfrage in den Mitgliedsbetrieben vorgestellt

Handwerker der Region blicken vorsichtig optimistisch in die Zukunft

Archivartikel

Main-tauber-Kreis.Die Handwerker in der Region Heilbronn-Franken lassen sich von der schwächelnden Weltwirtschaft noch nicht Bange machen. Das zeigen die Ergebnisse der aktuellen Konjunkturumfrage der Handwerkskammer. Fast drei Viertel der Betriebe waren mit den Geschäften im ersten Quartal des Jahres 2019 zufrieden.

„Bei den meisten Handwerkern sind die Auftragsbücher immer noch gut gefüllt“, sagt

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2949 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00