Main-Tauber

Pressekonferenz Wie in jedem Jahr blickt Landrat Reinhard Frank auf die Leistungen der Kreisverwaltung zurück / Nicht live, sondern per Video-Schalte

Flächendeckendes 5-G-Netz bis 2023

Archivartikel

Main-Tauber-Kreis.„Wir sind am Vorabend des Lockdown. Fast zehn Monate beschäftigt uns Corona“, so der Landrat einleitend. Am Dienstag gab es den 20. Todesfall eines Menschen, der an oder mit Corona gestorben ist. Es seien schwierige Zeiten, die bevorstünden, doch es gibt eben auch die große Hoffnung, mit dem Impfen zu beginnen und damit Licht am Ende des Tunnels zu sehen. „Wir sollten uns die Zukunft nicht

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7046 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00