Main-Tauber

Petition „Ein Herz für Vielfalt“ 3963 Unterschriften zum Erhalt der Fleischerklasse in Stuttgart an Dr. Susanne Eisenmann übergeben

Fehlendes Verständnis der baden-württembergischen Kultusministerin kritisiert

Archivartikel

Stuttgart/Main-Tauber-Kreis.Die Petition „Ein Herz für Vielfalt“ setzt sich für den Erhalt der Fleischerklasse an der Gewerblichen Schule Bad Mergentheim ein.

Nun war er da, der Tag der Übergabe der Unterschriftenlisten an Kultusministerin Dr. Susanne Eisenmann. Drei Botschafter aus dem Kreis hatten sich auf den Weg nach Stuttgart gemacht – mit dabei Michael Szabo Kreishandwerksmeister Main-Tauber, Florian

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3335 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00