Main-Tauber

Digitaler Tag des offenen Denkmals Unter den mehr als 1200 Beiträgen aus dem Bundesgebiet waren auch welche aus dem Main-Tauber-Kreis / Aktionsseite ist noch bis 30. September zugänglich

Das kreative Experiment ist gelungen

Archivartikel

Der bundesweite Tag des offenen Denkmals 2020 war wegen Corona digital zu erleben. Das Fazit der Verantwortlichen lautet: „Das Experiment ist gelungen.“

Main-Tauber-Kreis. Zum Tag des offenen Denkmals hatten kreative Denkmaleigentümer und -freunde aus dem gesamten Bundesgebiet auf der Aktionsseite www.tag-des-offenen-denkmals.de mehr als 1200 Beiträge, wo sie von den virtuellen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3980 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00