Main-Tauber

Caritas-Verband Nachdem die Tauberbischofsheimer Mangel zum 1. Oktober geschlossen hat, macht nun auch die Gerlachsheimer Wäschewalze in der Alois-Eckert-Werkstätte dicht

Arbeiten im Stehen und bei Hitze ist nicht besonders beliebt

Archivartikel

Main-Tauber-Kreis.Für viele war es jahrelang eine Selbstverständlichkeit: Frisch gewaschene Bett- und Tischwäsche wurde gesammelt und dann im großen Korb zur Heißmangel des Caritasverbands im Tauberkreis gebracht. Schloss dieses Serviceangebot im vergangenen Jahr zuerst in Tauberbischofsheim, ist das Aus jetzt auch für die Mangel in der Alois-Eckert-Werkstatt besiegelt. Und zwar früher als

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3904 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00