Main-Tauber

Digitale Diskussion Staatssekretärin Rita Schwarzelühr-Sutter diskutierte mit Sozialdemokraten und Vertretern aus Wirtschaft und Gesellschaft über Klimaschutz

Alltagsthemen müssen in den Vordergrund rücken

Archivartikel

Main-Tauber.„Das Klimaschutzprogramm 2030 – in Zeiten von Corona“, war der Titel des Impulsvortrags der SPD-MdB und Staatssekretärin Rita Schwarzelühr-Sutter. Und den gab sie Corona-konform bei einer „digitalen“ Diskussion. Die Teilnehmer konnten sich dazu einwählen.

Die Veranstalter, die SPD-Kreisverbände Main-Tauber und Neckar-Odenwald, wollten allerdings nicht allein mit der Staatssekretärin

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5278 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00