Lokalsport

Leichtathletik 60 Sportler vom Ausrichter FC Igersheim machten beim traditionellen Mehrkampf-Wettbewerb mit / Jeder angetretene Verein stellte mindestens einen Sieger

Weniger Teilnehmer in den älteren Klassen

Archivartikel

An den traditionellen MehrkampfWettbewerben in Igersheim nahmen rund 120 Leichtathleten aus neun Vereinen teil. Mit 60 Sportlern waren die Igersheimer als Ausrichter am stärksten vertreten. Die älteren Klassen waren sehr dünn besetzt. Dagegen nutzten die Jüngsten mit teilweise sehr ansprechenden Teilnehmerfeldern die Chance, sich noch einmal bei Mehrkämpfen in den Leistungen zu

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6970 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00