Lokalsport

Kreisklasse A Buchen Einige Vereine haben vor dem Start ins neue Jahre ihre Weichen in Sachen Trainer schon gestellt / Im Erftal geht es nur noch ums „Ärgern“

Spitzenreiter Schlierstadt vor lockerem Aufgalopp

Archivartikel

Eigentlich wollten die FN, analog zur Landes- und Kreisliga in der Vorwoche, heute auch eine Umfrage unter den Mannschaften der Kreisklasse A Buchen veröffentlichen. Die einzelnen Verantwortlichen wurden auch früh genug angeschrieben. Allerdings waren die Rückläufe, auch nach erneuter Nachfrage, sehr, sehr spärlich. Deshalb veröffentlichen wir heute nur Informationen der Vereine, die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4036 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00