Lokalsport

Schießen Röttinger Sportschützen waren bei den Meisterschaften des Bayerischen Sportschützenbundes sehr erfolgreich / Insgesamt gab es fünf Mal Edelmetall

Sara Lechner entpuppte sich als eifrigste Medaillen-Sammlerin

Archivartikel

Über einem Zeitraum von insgesamt drei Wochen fanden die Meisterschaften des Bayerischen Sportschützenbundes im Sportschießen statt. Die Wettkämpfe in den verschiedenen Disziplinen wurden allesamt in München auf der Olympia-Schießanlage ausgetragen. An diesen Meisterschaften haben in den verschiedenen Disziplinen und Altersklassen insgesamt mehr als 10 200 Schützen teilgenommen. Die SG Fortuna

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4337 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00